Kiara Sky Dip Powder System

 
Das auf Nagellacke spezialisierte US-Kosmetikunternehmen Kiara Sky Nail Products hat die Innovation, die auf Naturnägeln genauso funktioniert wie auf Acryl- oder Gel-Nägeln, jetzt auf den Markt gebracht.

 

 

Hier kommt die neueste Nagellack-Generation:

Das Einwirken von verschiedenen Nagellack-Schichten kann ganz schön langwierig sein.

Und hat man gedacht, der Lack ist endlich trocken, haut man sich doch noch eine kleine Delle in den Fingernagel. Wie gut, dass es jetzt diese viel schnellere und vor allem gesündere Variante gibt:

In den Farbpuder "Dip Powder" von Kiara Sky müssen unsere

Nägel für kurze Zeit eingetunkt werden und et voila- schon sehen sie perfekt lackiert aus.

Das Tolle? Diese Alternative zu herkömmlichen Lacken braucht keine Chemikalien und versorgt die Nägel zusätzlich mit Vitaminen und Calcium.

 

 

Warum funktioniert das Nagel-Puder:

Da du den Nagel mit noch feuchtem Lack in das Puder tauchst, bleibt die Farbe auch nur am Nagel haften. Der Rest des Puders klebt nicht am Finger und kann deshalb mit einem Kosmetikpinsel einfach abgewischt werden. Das Puder trocknet und hält sofort – weshalb mit der nächsten Lackschicht auch kein krümeliges oder unsauberes Ergebnis entsteht, sondern eine glatte und glänzende Oberfläche.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Päschke