Angelina Päschke

...Meine Mutter war schon immer ein großes Vorbild für mich.

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten, war für mich schnell klar, dass ich in diesem Beruf nicht meine Zukunft sehe.

 

So absolvierte ich im Jahr 2012 eine einjährige Ausbildung zum Permanent Make Up Artist bei der Firma GoldenEye.

Unter den strengen Augen von Starvisagist Holger Hoffmann habe ich im Bereich Micropigmentation, Visagistik, etc. sehr viele Erfahrung mitgenommen und sehr viel gelernt.

 

Anschließend habe ich im Jahr 2014 eine Ausbildung zur Wimpernstylistin absolviert.

 

Daraufhin folgte dann noch die Ausbildung zur Nageldesignerin im Jahr 2016.

 

Ich bin sehr froh mich für diesen Weg entschieden zu haben, denn jeder Kunde liegt mir am Herzen und ist besonders für mich.

Ich freue mich jeden Tag, sagen zu können  " Ich freue mich schon auf die Arbeit".

 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald kennen lernen zu dürfen.

 

Herzlichst, Ihre Angelina

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kerstin Päschke